FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487828
Schnack
Teilnehmer

Wunsch-Aufstellungen hin oder her am Ende können wir es doch eh nicht beeinflussen sondern es läuft nur über Vilanovas Händchen und leider muss ich dazu sagen lag er des öfteren diese Saison komplett daneben.

Von einigen Spielern bin ich wirklich maßlos enttäuscht. ich meine wenn ich daran denke wie torgefährlich der Fabregas mal war und was der jetzt abzieht könnte ich manchmal am liebsten den TFV ausschalten.

Auch ein Pique hat derart nachgelassen, da frag ich mich ob er zum beispiel schon satt genug ist.

Eure Aufstellungen sind alle wirkloch ok aber wo sollen denn bitte die Spieler diese Kraft her nehmen um diese enormen Wege zu gehen ?

Wir müssen doch eh erstmal warten was die Bayern vorhaben ??
Defensiv ran gehen oder gleich das Tor erzielen um Ruhe zu haben ??

Manchmal stelle ich mir die Frage ob der Abbau der Truppe etwas mit dem Nachwuchs zu tun hat…Pique,Messi,Fabregas,Pedro sind ja schließlich alle Vater geworden…

Vielleicht ist es da etwas zu laut im trauten Heim :cheer: