FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487831
Catalunya Barca wrote:
Ich spinne jetzt mal rum und hab mir mal eine von vielen
Möglichkeiten auf den Tisch geworfen:

Aggressiv und mit allen Rohren ? Zu riskant für die Defensive ?
Was meint Ihr dazu ?

cdn7k4x3csv9wyxvp.jpg

Die Abwehr passt schon mal, mit Adriano ist ein Akteur in der Abwehr, der nach vorne marschieren kann und damit einer Ressourcenverschwendung(3 Abwehrspieler gg 1 Stürmer) vorbeugt.

Mittelfeld gibt es auch nichts zu beanstanden. Im Sturm stellst du Tello und Villa auf, verzichtest also auf Sánchez, den meiner Meinung nach stärksten Stürmer bei Barça zurzeit – nach Messi versteht sich. Ich würde Sánchez – wie barcaundso – im Mittelsturm aufbieten und Messi dahinter positionieren. Statt Villa würde ich auf Tello setzen, weil Villa in der Rückwärtsbewegung doch etwas lahmt und damit die rechte Seite destabilisieren würde. Tello ist schnell und kann, auch wenn er vorher tief in der eigenen Hälfte defensiven Pflichten nachkam, sehr schnell nach vorne stoßen.