FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487865
Kalelarga82
Teilnehmer

Ein klares ja !! Falls Real das Wunder schaffen würde dann könnten die Medien ihren Teil tun. Was dann in den Zeitungen stehen würde würde ich gerne lesen…
Im Hinspiel gegen Bayern wurde es ja schlau gelöst und das Spiel durch die Hoeness-Affäre überblendet :-)
Die Leute haben erst gar nicht über Bayern-Barca gequatscht.
Falls Real ins Finale einzieht (das möchte ich auf keinen Fall) dann könnte das für die Bayern eine Kopfsache werden…
ich bin aber realistisch. Bayern hat trotzdem viel zu viele erfahrene Spieler die alle schon unter hohem Druck standen und es gilt ja ein 4:0 zu verteidigen. Ich denke wir werden sie schon krass fordern aber das wir Bayern noch einmal gefährlich werden das denke ich leider Gottes nicht….
aber, wer weiss…Wunder gibts es immer wieder.
Bin erstmal auf das heutige Spiel gespannt !!