Kaderplanung 2013/14

#487880
Hededa
Teilnehmer

:barca:
Ich finde es ziehmlich schade, dass jeder so eine negative Einstellung gegenüber Neymar hat. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser Transfer mit einem gewissen Risiko behaftet ist, jedoch ist er dennoch ein Top-Talent, mit einer sehr guten Technik. Auch wenn ich Messi für deutlich besser halte, könnte es sein, dass dieser Transfer diese Messi-Abhängigkeit beenden soll. Neymar wäre dazu in der Lage, weil er eben auch ein Stück weit egoistisch ist. Damit meine ich nicht, dass ich mir erhoffe, dass er immer seine schönen Tricks abzieht. Ich meine damit, dass er jemand sein könnte, der auch mal abschließt oder es zumindest versucht. Schon tausend mal hab ich mich gefragt, wieso keiner Mal zum Schuss ansetzt, bis auf Messi.
Ich weis, dass ein gestandener IV eigentlich Vorrang haben sollte, weil unsere Abwehr kaum oder gar nicht vorhanden ist. Aber dennoch verstehe ich nicht, wieso jeder so abgeneigt gegenüber Neymar ist.
:barca: