Kaderplanung 2013/14

#487882
Falcon
Teilnehmer
Hededa wrote:
Ich weis, dass ein gestandener IV eigentlich Vorrang haben sollte, weil unsere Abwehr kaum oder gar nicht vorhanden ist.

Simply this…
2014 hat Neymar keinen Vertrag mehr, dann soll er keinen mehr Unterschreiben und kann liebend gerne Ablösefrei kommen wenn er Barca so mag. Bzw. kann ich verstehen, dass er Santos eine Ablöse einbringen will, aber 50 Mio für eine Wundertüte die gegen Europäische Verteidiger in Länderspielen durchgehend enttäuscht hat und nurmehr ein Jahr Vertrag hat sind in keinster Weise gerechtfertigt zumal man in der eigenen Jugend mit Deulofeu keinen minder talentierten Spieler hat. Sprich dann soll er von mir aus einen neuen Vertrag unterschreiben der Santos ~15-20Mio durch einen Kauf von Barca bringt.
Zudem ist momentan sehr gut ersichtlich, dass der Mannschaft nicht ein Trickser fehlt, sondern ein Kämpfer der wenn es sein muss auch den Körper rein stellen kann und Bälle hält. Zudem braucht es auch jemand wie Puyol der die Mannschaft auch mal wach rüttelt.
Neymar ist nichts von all dem und somit schlicht und ergreifend zum aktuellen Zeitpunkt die falsche Personalie um die man sich kümmern muss.