Kaderplanung 2013/14

#487901

Also, um ehrlich zu sein halte ich 5 neue Spieler für eine etwas überzogene Aussage.

Man benötigt meiner Meinung genau zwei neue Kräfte, einmal im Sturm und in der Innenverteidigung. Für Veränderungen im Mittelfeld ist es nicht notwendig, Spieler aufzukaufen. Man hat schließlich noch Song, der mich in seinen letzten Spielen überzeugt hat und junge Spieler wie Sergi Roberto oder Rafinha. Man hat eine Kaufoption für Luis Alberto, der ebenfalls aus dem Mittelfeld heraus sehr vertikal agieren kann.

Wenn der Kauf eines Stürmers für einige zu wenig frischer Wind ist, steht in der Barça B auch noch Deulofeu in den Startlöchern.

Wie gesagt, zwei neue Spieler sollten es sein, meiner Meinung nach. Bei der Qualität sollte deshalb nicht gegeizt werden, es müssen Top-Leute her.