FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487971
Kalelarga82
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Ach ja, heute spielt Mandzukic – der wird heute was erleben.

Leute, es grassieren furchtbare Aufstellungen im Netz, eine schlimmer als die andere. Bei einer ist sogar Fàbregas im Mittelfeld und Iniesta auf dem Flügel – OMG. Auf soetwas kann ich heute gut und gerne verzichten. Ich schulde euch noch meine Aufstellung:

Valdés
Alves – Piqué – Adriano
Song
Montoya – Xavi – Iniesta
Alexis – Messi – Pedro

Durch die offensive Präsenz von Montoya kann Alexis sich die beiden IV von Bayern vorknüpfen. Mit Pedro und Adriano befinden sich zwei laufstarke Spieler auf der linken Seite, die diese stabilisieren.

Ohne Spass, aber diese Aufstellung finde ich echt gut und man hätte sowohl offensiv sowie defensiv etwas abgedeckt. Leider wird Montoya nicht spielen wie wir alle wissen :-(

Barca wird heute krass pressen und wir werden 90% Ballbesitz haben. Wir sind quasi draussen aber Bayern wird nach den 90 min den Hut ziehen und das Camp Nou wird Beifall klatschen…
und wir werden alle stolz auf unser Team sein…ich hoffe es zumindest.

Auf einen Thriller !!!!!!