FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#488042
Johann
Teilnehmer

ein paar Gedanken zur sportlichen Leitung: Es ist klar dass die Abwesenheit von Tito durch Krankheit nicht zur idealen Trainingssteuerung beigetragen hat. Die Bayern waren uns körperlich (wußten wir, läuferisch (wußten wir)überlegen. Das sie spielerisch sooooooo aufgeholt haben war mir neu. Hinzu kam natürlich eine Sommervorbereitung, die unter jeder Kritik war. Dennoch bin ich in meinem Herzen (Klubentscheidungen kann ich ja nicht beeinflussen)bereit Tito noch eine Chance zu geben. Wenn er sich für ein Trainingslager im Sommer einsetzt das die Bezeichnung auch verdient hat. Wenn er einsieht dass nicht nur ein Innenverteidiger fehlt und ansonsten die Mannschaft schwer zu verstärken sein wird (oder so ähnlich). Und wenn mir hier einer an Board ein paar Dinge erklären kann. 1. Messi kann nicht spielen, sitzt auf der Bank. 2. Xavi und Iniesta ausgetauscht??? 3. Montoya für Barta die letzten 5 Minuten? War das ein Trainingsspiel?