FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#488045
Herox
Teilnehmer

Puh, ich bin restlos bedient. Das ist das schlechteste Barca, was ich je gesehen habe. Nein, das ist nicht Barca ; das ist einfach gar nichts. Man will sich der Spielphilosophie bzw. dem Spielstil treu bleiben?? Welch einem Spielstil denn?? Aktuell haben wir überhaupt keinen. Das war heute (wieder) eine Demütigung und das im Camp Nou.
Schämen sich die Spieler überhaupt nicht??? Für was werden sie eigentlich so gut bezahlt??? Diese Leistung verdient es nicht, honoriert zu werden. Man sollte ihnen ein Monatsgehalt streichen, damit sie merken, was sie da eigentlich abliefern.
Mir blutet das Barca-Herz und nach dem 0:2 hatte ich Tränen in den Augen. Was ist mit Barcelona bloß los?? Wo ist das eigentliche Barcelona hin?? Wo ist die Leidenschaft?? Wo ist der Wille??
Im Halbfinale mit einem Gesamtscore von 7:0 ausgeschieden. SIEBEN ZU NUL!!! KEIN einiziges Tor geschossen. KEINE einzige Torchance gehabt.
Das ist nicht Barcelona. Was soll die scheiße eigentlich???
Was hatte Tito heute überhaupt vor?? Hatte er überhaupt einen Plan, wie man das Spiel wenigstens gewinnen kann, um sich erhobenen Hauptes verabschieden zu können??? Es kann doch nicht sein, dass sich ein Robben WÄHREND dem Spiel in aller Seelenruhe die Fußballschuhe AUF dem Platz erneut zuschnüren kann. Das ist doch Wahnsinn, was Barca gerade spielt.
Wie haben wir es überhaupt geschafft, bis zu diesem Zeitpunkt in der Liga auf Platz 1 zu sein???
Was ist eigentlich mit Messi?? Ich fühle mich richtig verarscht, weil vor dem Spiel fast versichert wurde, dass er von Anfang an dabei sein wird. Wieso verarschen uns die Verantwortlichen?? Ich habe das Gefühl, dass sich die Mannschaft immer weiter von den Fans entfernt. Ich habe das Gefühl, dass sich die Stars zu schade sind, weil sie bereits so viel erreicht haben. Dumm nur, dass das jetzt nichts mehr zu bedeuten hat und fast keinen interessiert.
Ich habe vor dem Spiel schon gesagt, dass ich mir Tito vorknöpfen werde, falls das so sehr in die Hose geht.
Ich bin von ihm am meisten enttäuscht. Meiner Meinung nach ist er für Barca nicht geeignet und sollte sich schleunigst vom Acker machen. Ich versuche mich gerade wirklich zurückzuhalten, denn das fällt mir enorm schwer. Was hat er mit Barcelona gemacht???? Er macht die Jugend kaputt und er bringt die „Alten“ nicht dazu, ihre Top-Leistung abzurufen. Ich kann verstehen, dass ihn die Krankheit sehr zurückgeworfen hat, aber er zeigt absolut keinen Siegeswillen. Er wirkt völlig rat- und planlos an der Seitenlinie.
Was soll man jetzt tun?? Reagieren und zwar richtig!! Es müssen etliche Spieler ersetzt werden und den „Großen“ sollte man mal zeigen, dass sie zu ersetzen sind und dass man ohne sie auch Erfolg haben kann. Es gibt jetzt absolut keinen Grund, wieder alles schönzureden oder zu behaupten, dass die Mannschaft nicht mehr zu verbessern sei. SPÄTESTENS JETZT müssen klare Worte fallen, denn so kann es nicht weitergehen. Es muss eine Ansage gemacht werden!!!
Bemerkt denn überhaupt jemand von den Verantwortliche, was für eine Scheiße gerade von allen fabriziert wird?? Ich fasse es einfach nicht…ich hätte noch so viel zu schreiben, aber ich lass es lieber, weil noch unschöne Worte fallen würden.
Visca Barca!