FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#488058
Barca_undso
Teilnehmer
Messias wrote:
Glaubt mir Leute ich liebe barca so sehr aber das hat echt weh getan das z.B messi es nicht mal versucht hat von Anfang an, ein Ronlado von früher wurde vergiftet und hat weiter gespielt um zu gewinnen und messi enttäuscht in dieser Hinsicht
Aber naja so ist das halt im Fußball

So wie gegen den PSG, oder? Messi war nicht einmal zu 50 fit und kam dennoch rein um der Mannschaft zu helfen. Was sollte er denn heute machen? Es war laut Tito, so hat er es gesagt, geplant, dass er später rein kommt, doch nach dem Gegentreffer ist es doch völlig verständlich, dass man erst recht kein Risiko eingehen wollte. Aber dann, wenn Messi doch eingesetzt worden wäre und sich dann verletzt hätte, sagen, dass man ihn nie und nimmer einsetzen hätte dürfen. Solch einen Fall hatten wir doch schon mal gegen Benfica. Jeder war heiß darauf, dass Messi gegen Benfica den Rekord von Müller bricht. Er steht nicht in der Startaufstellung und schon fangen Leute an wie du, sich aufzuregen, wieso er denn nicht spiele. Dann kommt er rein und verletzt sich. Schwups… da waren auf einmal diejenigen, die einen Einsatz Messi’s gefordert hatten, gegen einen Einsatz Messi’s und heulten rum.