FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#488121
Anonym

Ich hab es so wie Barcaundso gesehen und mir geht es um ehrlich zu sein nicht schlechter als nach dem Hinpiel. Ja, ich war geschockt, dass man 0:7 untergeht, keine Leidenschaft aufbringen kann und alles schief geht was nur schief gehen kann aber kein Grund zu verzweifeln.
Gestern war ich nicht in Schreiblaune und ich war in Gedanken was da nur passiert ist und an wem dieses Debakel lag aber ich kann will jetzt einfach nicht auf einzelne Personen losgehen und den Fehler bei Einzelnen suchen. Das Team als Gesamtes geht einfach durch eine schwere Phase, das hängt sicherlich mit vielen Dingen zusammen, sicherlich auch mit Dingen die wir nicht wissen und über Fussball hinaus gehen. Die Sache mit Tito hat den Spielern wahrscheinlich nachhaltig mehr zugesetzt als vermutet, zumal sie ihn auch jetzt so schwach und geknickt sehen. Das schwappt nunmal über. Guckt euch doch mal Iniesta oder Xavi an, so wie gestern habe ich sie noch nie gesehen und das Leo mal nicht spielen will ist auch ne Premiere. Ihn kann ich aber voll verstehen, wenn er auf dem Platz gewesen wäre (war anscheinend eh nicht vollends fit für so ein Spiel über 90 min), hätte man wie immer ihn dafür verantwortlich gemacht (Medien, Kritiker etc.). Gerade ihn! Egal Jungs Kopf hoch, ich bin zuversichtlich, dass Barca noch stärker zurück kommt. Wenn man Tito das gesundheitlich zutrauen kann, stehe ich weiterhin hinter ihm. Er hat noch eine Chance verdient! Ich denke we kann es besser und diese Sache mit seiner Krankheit hat einfach Unruhe und psychische Instabilität mit sich gebracht. Auch denke ich, dass man vielleicht über einen neuen Co-Trainer nachdenken sollte, bei allem Respekt für Roura. Er kann Tito nicht so unterstützen wie Tito Pep unterstützt hat. Er wirkt oft sehr unbeholfen. Es braucht jemand der neben Tito auch die Spieler motivieren kann und taktisch gut geschult ist. Aber wer könnte das sein stellt sich dann wieder die Frage. Man denke zum Beispiel daran wie Tito Pep gefehlt beim letztjährigen Auswärtsspiel bei Villarreal, wisst ihr noch? Zum Spiel selbst wurde hier alles gesagt glaube ich. Aber Pique will ich nochmal herausheben, gestern war er ein Kämpfer! Und wenn er mit dieser Einstellung in die neue Saison geht mach ich mir um ihn keine Sorgen. Visca Barca! :barca: :barca: