Kaderplanung 2013/14

#488187
Kalelarga82 wrote:
Und zu Wellbeck:
Er alleine hat durch seinen Kampf und durch seine merkwürdigen aber effektiven Dribblings die Real Abwehr beschäftigt.

Hahaha. :D
Sehe ich wie du, seine Dribblings sahen wirklich etwas merkwürdig und unkonventionell aus. Völlig egal, der Junge war beide Male Man of the Match für mich.

Suarez ist weltklasse, weiß aber nicht ob ich ihn in unserer Mannschaft haben möchte. Ich möchte noch anmerken, dass Suarez zwar ein Idiot ist, Evra aber mindestens genau so einer!

Betreffend Higuain: Ich würde ihn auch als echte Verstärkung ansehen, vor allem weil er hervorragend mit Messi kombiniert. Der Transfer ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich (auch wenn es schon Gerüchte um seinen Abgang gibt).

Yaya Toure weine ich auch noch viele Tränen nach. Gott, was hätte uns der diese Saison weiterhelfen können, ein hervorragender, vorbildlicher Fußballspieler.

Nun denn, im Mittelfeld finde ich sind wir sehr gut aufgestellt. Xavi sollte nächste Saison nur noch Back-Up sein und Sergi Roberto sollte man viel Spielpraxis sammeln lassen. Ich traue ihm wirklich viel zu, hoffentlich baut man nächste Saison wieder auf die Jugend.
Echt traurig was zurzeit im Jungendbereich passiert. Wenn das nächste Saison so weitergeht, dann werden wir mit Sicherheit sehr viele Eigenbauspieler verlieren.
Stichwort Montoya, Tello, Deulofeu…

Ich bete förmlich für einen Abgang von Alves, lass es doch geschehen!!