Kaderplanung 2013/14

#488216
Herox
Teilnehmer

Hier wird meiner Meinung nach zu viel durcheinander gebracht. Die Diskussion ist sehr interessant, aber ich würde gerne vorziehen, dass wir etwas realistischer werden. Natürlich hat jeder seine Wunschelf bzw. Wunschspieler, aber wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert.
Kompany bekommen wir nie und nimmer, weil er sich kürzlich ganz klar zu City bekannt und betont hat, dass er nicht wechseln möchte. Im Fall Hummels gibt es auch Neuigkeiten, nämlich, dass er noch mindestens eine Saison beim BVB spielen wird.
Thiago Silva ist erst kürzlich nach Paris gewechselt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Saison wieder den Club wechselt. Außerdem ist er sehr teuer und nicht mehr der Jüngste.
Welche Namen kommen jetzt für euch in Frage??
Ich habe heute übrigens gelesen, dass Milan angeblich bereit sei, 40 Mio. für Fabregas zu bezahlen, da sie einen weltklasse Mann im Mittelfeld unbedingt brauchen.
Langsam kommt das Transferkarusell in Fahrt…
Ich bin gerade echt ratlos, welchen IV man noch holen könnte, nachdem die oben genannten wahrscheinlich nicht kommen. Sicher ist aber noch nichts…