Gerücht: David Luiz

#488233
Herox
Teilnehmer

Er macht einem echt Angst und so einen könnten wir gebrauchen. Seine Zweikampfführung sieht wirklich brutal und aggressiv aus, was natürlich den Vorteil mit sich bringt, dass sich die Gegner 2 mal überlegen, ob sie gegen ihn in einen Zweikampf gehen.
Er hätte im Hinspiel gegen Basel einem Gegenspieler fast das Bein gebrochen. Es hat wirklich nicht viel gefehlt und manchmal verliert er die Kontrolle über sich selbst und geht zu hart in den Mann rein. Das ist aber auch notwendig und gut, denn dadurch setzt man ein Zeichen und solange er nicht vom Platz fliegt, ist ja alles in Ordnung.
Ja, seine Technik ist einzigartig. Habt ihr sein Tor gegen Basel im Rückspiel gesehen? Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Das ist auch ein großer Vorteil. Luiz fackelt nicht lange und scheut den Distanzschuss nicht im Gegensatz zu den 95% in unserer Mannschaft :D
Ich bin wirklich gespannt, wie er auf so eine Leistung seiner Mitspieler wie gegen Bayern reagieren würde. Ich glaube, dass er genauso wie Puyol allen erstmal eine Ohrfeige verpassen würde.
David Luiz wäre eine gute Verstärkung, da er vor allem durch seine enorme Physis überzeugt und zudem technisch enorm stark ist.