FC Barcelona 4-2 Real Betis 05.05.13

#488358
Safettito wrote:
Hallo,

Trotzdem gefällt mir Mascherano hinten besser wirkt schneller und viel Antrittsschneller als Pique. Ich bin noch immer davon überzeugt das wir entweder einen IV holen müssen der schnell und wendig ist oder den Bartra aufbauen. Pique sieht zu Anfällig aus.

Hallo :)

Mir gefällt Mascherano insbesondere wegen seiner Qualitäten in der Spieleröffnung. Er hat einfach den Blick für die Abwehrreihe des Gegners und kann präzise Bälle in den Lauf der Stürmer spielen. Auch unter Druck der Gegenspieler kann er sich immer irgendwie befreien und den Ball ins Mittelfeld tragen. Mascherano fehlt schon irgendwie, wie ich finde.

Es mag zutreffen, dass er in dieser Saison nicht mehr so stark ist wie in der vergangenen. Sollte er aber dieses Niveau wieder erreichen, gehört er zu den ganz großen Abwehrspielern dieser Welt. Er ist ein Fighter mit bemerkenswerten Fähigkeiten am Ball, und das macht ihn sehr wertvoll.