Borussia Dortmund

#488361
Herox
Teilnehmer

Also ich habe einen Gefallen an Dortmunds Spielweise gefunden. Meiner Meinung nach spielen sie einen schöneren Fußball als Bayern. Ich werde den BVB auf jeden Fall am 25. Mai die Daumen drücken, da diese Truppe wirklich Spaß am Fußball hat. Sie erinnern mich an Kinder, die einen Ball bekommen haben und ihn nun bei schönstem Wetter ausprobieren möchten.
Es wäre wirklich schade, wenn Dortmund jetzt aufgrund von Abgängen wieder zurückfällt, denn ich würde ihnen gönnen, dass sie sich langfristig unter die Top-5 etablieren. Spongebob sprach das Problem schon an, denn im Fußball geht es (leider) immer nur um das liebe Geld. Ich hoffe doch sehr, dass etwas getan wird, damit solche Clubs konkurrenzfähig bleiben können und nicht durch „die Großen“ gleich kaputtgekauft werden.