FC Barcelona 4-2 Real Betis 05.05.13

#488384
Hededa
Teilnehmer
Herox wrote:
Quote:
Lionel Messi: Wer in 30 Minuten 2 Tore macht, ist der beste Spieler der Welt

Ich glaube nicht, dass ihn die Tore zum Besten machen. Es ist nicht wirklich ungewöhnlich, dass Messi 2 Tore schießt ; es ist fast zur Selbstverständlichkeit geworden. Es gibt viele Spieler, die in 30 Minuten 2 Tore geschossen haben. Es ist eher die Art und Weise, wie Leo auftritt. Einfach köstlich :)
Weißt du , was ich mich frage??? Wie fühlen sich eigentlich die anderen Spieler (Iniesta,Xavi,Villa…), von denen man erwartet, dass sie auch ohne Messi das Spiel bestimmen und dominieren können?
Mir würde das nicht wirklich gefallen, dass ich so von jemandem abhängig wäre. Das muss sie doch irgendwie innerlich kränken. Ich verstehe es nicht….

Quote:
Tello: Sorgte mit seinem Tempo immer für Betrieb auf der linken Seite ( Die Überraschung des Spiels, dies muss mit weiteren Einsätzen belohnt werden )

Der Tello :D ja er war echt gut. Verwunderlich ist, dass er (fast) immer mit seinem Bauerntrick Erfolg hat. Ich muss wirklich jedes mal lachen, wenn er zu diesem ansetzt :D :D er hat aber auch einen enorm guten Antritt und ist zudem sehr, sehr schnell. Er scheut den Abschluss nicht und das finde ich gut. Es dürfte nicht mehr lange dauern und dann müsste er auch in wichtigen Spielen dabei sein.

Danke, dass du mich darauf hinweist, denn genau was du geschrieben hast, hätte ich eigentlich auch gemeint. Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich gehöre nämlich auch zu der Gruppe, so wie du, die es nicht mögen, wenn Messi aufgrund seiner Tore zum besten Spieler gewählt wird. Denn Messi ist weit mehr als das. Lionel Messi ist Dribbler, Assistgeber, Torschütze usw. ach er ist halt einfach Messi, denn wie er alles erreicht ist einfach unbeschreiblich.

Bei Tello kann man seine Tricks als Bauerntricks bezeichnen :D .. Dennoch glaube ich auch, dass es für die Verteidiger unglaublich schwer ist, dieses Tempo und diesen Antritt zu stopen.

Und zum Thema Mascherano: Ich halte ihn für unseren besten IV, denn er ist nicht nur zweikampfstark, sondern, wie es Sponge schon beschrieben hat, seine Spieleröffnung ist für Barca auch gold wert.