Gerücht: Ilkay Gündogan

#488418
lsum
Teilnehmer

gündogan ist ein unglaublich starker und konstanter spieler, der jedes team bereichen würde.. trotzdem bin ich auch gegen den transfer.

auf der einen seite wird immer rumgehackt dass man den nachwuchs nie ranlässt, aber mit diesen transfer würde man thiago, sergi roberto wieder einen hieb verpassen. klar die spielanlage ist nicht dieselbe trotzdem denke ich dass diese spieler noch enormes entwicklungspotential haben und auch in der spieleröffnung sich weiterentwickeln werden. ich fände diesen transfer „geldverschwendung“

25mil.. das wäre ein viertel der kalkulierten transferausgaben für einen spieler der nicht zwingend notwendig ist.. kommt dann neymar bleibt nicht mehr wirklich viel einen torwart und einen IV zuverpflichten, die wir DRINGEND benötigen.

ich habe heute gelesen (man liest leider aktuell sooooviel..) dass man weiterhin an einem thiago silva transfer festhaelt.. im tausch mit pedro.. so oder so wird es verdammt kostspielig.. david luiz ist mit über 40mil auch noch im gespraech..

deswegen ein nein von meiner seite aus