Gerüchteküche (Neuzugänge)

#488503
Herox
Teilnehmer

Zu den schon hier oft genannten Spielern würde ich gerne etwas sagen.
Ich blicke einer Verpflichtung von Silva oder Hummels sehr skeptisch gegenüber.
Zu Thiago Silva: Er ist ein weltklasse IV und würde uns mit Sicherheit weiterhelfen. Er ist einfach unglaublich. Das große ABER ist, dass er bereits 28 (bald 29?) ist. Somit könnte man mit ihm nicht langfristig planen und meiner Meinung nach wäre Silva nur eine Übergangslösung für 2-3 Jahre und danach kämen wieder die gleichen Fragen bzw. Probleme wie aktuell auf. Wenn man viel Geld in einen IV investieren will, dann sollte dieser sehr gut sein (so wie Thiago Silva) und wenn möglich auch relativ jung.
Zu Mats Hummels: Gegenüber ihm würde ich sogar Silva bevorzugen. Hummels ist gut, keine Frage, aber er ähnelt mir zu sehr Pique und das können wir nicht gebrauchen. Pique braucht einen neben sich, der ihn mal in den Hintern tritt und ihm zeigt, dass es anders gehen muss. Hummels ist nicht so ein Typ und ich bezweifle, dass er Pique hochziehen könnte.
Wir brauchen einen Kämpfer, einen, der den Gegner schon beim Einlaufen in die Waden beißt.