Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 12.05.2013

#488645
barca37
Teilnehmer

Was ist mit unseren Spielern los fast alle laufen orientierungslos durch die Gegend und wenn sie mal den Ball haben kommt auch meistens nur Müll raus. Sie wirken Ideenlos und es fehlt einfach der Biss. Und die Körpersprache unserer Spieler ist einfach Arm, fast keiner geht mal Entschlossen in die Zweikämpfe. Wo ist der Zauber der letzten Jahre geblieben? Früher habe ich mich immer gefreut wenn Barca gespielt hat und jetzt habe ich Angst vor der nächsten Enttäuschung. Es muss jetzt ausserdem mal auf die Jugend gesetzt werden, man kann nicht immer auf dieselben Spieler setzten. Xavi und Co. haben uns früher zwar viel Freude bereitet aber es ist auch mal an der Zeit die neue Generation einzusetzen. Barca hat einfach den Übergang verpatzt in dem man den Jungen zu wenig Spielzeit gegeben hat.