Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 12.05.2013

#488661

Frage mich einfach wieso nicht die jugend gespielt hat, wenn die „alte garde“ keine lust hatte bei entschiedener meisterschaft noch richtig zu spielen. Wieso ein adriano und ein alves (!) Bartra und montoya vorgezogen wurden (montoya sogar aus dem kader gestrichen) kann ich nicht nachvollziehen. Wenn adriano einsatzzeit erhalten sollte, wieso dann nicht für alves? Oder alba mal eine pause geben? Auch motivierte sergi robertos und thiagos oder von mir aus rafinhas hätten das spiel nicht schlechter gemacht. Motivation und einsatzwille sind wichtiger als erfahrung und individuelle klasse, siehe CL finale. Messi war offensichtlich auch nicht fot, also wieso aufstellen? Jetzt ist er wieder verletzt und fällt evtl für den rest der saison aus. Der ärtztestab gehört entlassen.