Gerard Deulofeu Lázaro

#488709
Hededa
Teilnehmer

Als ich von der Vertragsverlängerung gehört habe, war ich zum einen überrascht zum anderen aber auch nicht. Natürlich ist es toll, dass er uns erhalten bleibt. Er wird vermutlich aber auch gemerkt haben, dass man bei Barca auf ihn setzten möchte. Denn nicht ohne Grund wird er als ein Riesentalent dargestellt. (Dies jedoch zurecht ).

Ich bin dennoch sehr glücklich weil er und Montoya meine absoluten Lieblingstalente sind. Und beim zweiten wäre ich vermutlich noch glücklicher weil bei dem sogar die Gefahr besteht, dass er uns wirklich verlässt, denn wie mit ihm umgegangen wird, obwohl er nur top Leistungen bringt und sich trotzdem im Mannschaftsgefüge zurückhält, ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Der Vorstand oder das Trainerteam sollten sich schämen