Kaderplanung 2013/14

#488747
Herox
Teilnehmer
Spongebob wrote:
MundoDeportivo: Der FC Barcelona sei bereit, sich Angebote für Thiago anzuhören.

PS: Sie spekulieren darüber hinaus über einen möglichen Wechsel zu den Bayern, wo Pep Guardiola ihn mit offenen Armen empfangen würde.

Bayern soll mal die Füße stillhalten. Nur weil sie vielleicht in dieser Saison das Triple gewinnen, müssen sie nicht abheben und denken, dass sie jeden Spieler bekommen. Man, ich hasse Bayern von Tag zu Tag immer mehr.
Und was soll das heißen, dass Barca bereit sei, sich Angebote anzuhören?? Es sollte doch jedem klar sein, was in Thiago steckt und Guardiolas Interesse bekräftigt das. Haltet diesen Jungen bei Barca, denn er kann es weit bringen. Wenn wir ihn so leichtsinnig verlieren, dann weiß ich auch nicht weiter…Barca entwickelt sich langsam zum Talente-rausschmeiß-Verein. Das ist sinnbildlich für Barcas Entwicklung in den letzten 2 Jahren. Wir entfernen uns immer mehr von unserer Philosophie, sei es auf fußballerischer Ebene oder im Hinblick auf das Management und die Jugend.