Kaderplanung 2013/14

#488760
barca37
Teilnehmer

Ich verstehe es einfach nicht, Barca denkt vielleicht darüber nach drei Top-Talente zu verkaufen und im Ausgleich einen Brasilianischen Alleinunterhalter zu holen. Mit Tello haben wir schon ein Talent, das sich ausserdem schon gegen stärkere Teams bewiesen hat, für den Flügel. Mit Thiago und Cesc haben wir zwei klasse Achter denen wir auch noch eine Chance geben müssen. Ich habe das Gefühl das Barca kein Risiko mit den jungen Spielern aus der Jugend eingehen will. Man muss einfach den jüngeren Spielern aus der Jugend auch mal in grösseren Spielen vertrauen schenken. Sollten diese dann auf ganzer Linie versagen, weiss man das es nicht die richtigen sind und kann sie verkaufen. Damit will ich einfach sagen, dass man den Spielern aus La Masia keine Chance gibt und statt dessen andere junge Talente kauft. Dadurch wird das was mich an Barca eigentlich am meisten fasziniert, nämlich die Eingliederung der La Masia Absolventen ins erste Team, quasi weggeschmissen.

Noch etwas zu Montoya: Ich finde das was man mit ihm macht ist eine Schande. Er hat mich eigentlich immer überzeugt(sogar gegen Ronaldo und das will schon was heissen). Man gibt ihm ja nicht mal in den unwichtigen Spielen der Saison eine Chance. Ich hoffe einfach das er und die anderen Talente uns noch lange erhalten bleiben und sich in der A-Elf etablieren.

P.S.: Stellt euch das mal vor, ich als La Masia Fanatiker Träume davon.

Valdes
Montoya, Bartra, Pique, Alba
Cesc/Thiago, Busquets, Iniesta
Deulofeu/Pedro, Messi, Tello