Kaderplanung 2013/14

#488783
Herox
Teilnehmer

Neymars Verpflichtung scheint fast sicher zu sein. Die Verantwortlichen bemühen sich da schon sehr und ich glaube, dass sie auch Erfolg haben werden.
Wie werden wir alle mit diesem Neuzugang umgehen???
Ich werde Neymar sicherlich unterstützen und ihm eine Chance geben. Obwohl ich selbst eher kritisch gegenüber diesem Transfer stehe, werde ich ihn dennoch bedingugslos unterstützen und vielleicht irren wir uns alle. Was, wenn er wie eine Bombe einschlägt?? Ich hoffe so sehr, dass wir uns alle täuschen, unsere Befürchtungen gar nicht auftreten und er uns so weiterhelfen kann, wie wir uns das wünschen. Wir sollten uns aber schon Gedanken machen, wie wir mit Neymar in unserem Team umgehen, da der Transfer sehr wahrscheinlich ist.
Jeder Transfer ist mit Risiko verbunden und ich hoffe, dass die Spieler mit hohen Ablösesummen nicht an den Erwartungen scheitern (siehe Kaka).