Gerüchteküche (Neuzugänge)

#488830
bruce83
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Mühsam wrote:
T. Silva will zu Barca. Er mag nicht mehr in so defensiven Mannschaften spielen. Was seine Arbeit dann betrifft könnte er sich täuschen. Bei Barca wird er ordentlich zu tun bekommen.

http://www.mundodeportivo.com/20130516/fc-barcelona/thiago-silva-fichaje-barca_54373552982.html

Für welchen Preis? Welcher rationaler Verein gibt für ein 30-jähriges Auslaufmodell 40 Mio. Euro+ aus? Ok, es kann sein, dass Thiago Silva noch 5 Jahre auf einem sehr hohen Niveau spielen kann. Aber was wenn nicht? Bei Spielern jenseits der 30 mischen sich viele Unwägbarkeiten in die Rechnung.

Er ist 28 :) Wenn er 5 Jahre bei uns auf hohem Niveau spielt ist das doch volkommen in Ordnung bis dahin haben unsere Nachwuchsspieler genug zeit um sich nach und nach zu Integrieren!