Gerücht: Ilkay Gündogan

#488857
Mühsam wrote:
Gündogan steht angeblich noch auf der Liste für einen Transfer. Man sucht eine Alternative für Xavi. Cesc und Thiago wird diese Rolle nicht zugetraut. Endlich hat die sportliche Leitung auf meinen Rat reagiert.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/gundogan-recambio-para-xavi-2392742?frommarfeel=yes

Nun gut, ich könnte damit wirklich gut leben, nur wenn man ihn holt, dann muss er auch spielen.
Ich bin davon überzeugt, dass ein Transfer sinnvoll wäre, auch wenn ich ihn nicht UNBEDINGT tätigen würde.

Fest steht aber, dass dann entweder Thiago oder Cesc gehen müssen, woher soll sonst das Geld kommen? Außerdem wäre unser Mittelfeld dann überbesetzt.
Thiago gehen zu lassen ist keine Option, mit einem Abgang von Cesc kann ich durchaus leben.
Was wäre denn wenn man einen Tausch macht, Cesc zum BVB und Gündogan zu uns. :D