Gerüchteküche (Neuzugänge)

#488950
Anonym
Mühsam wrote:
Nein, 40-50 Millionen bringt das wirklich nicht.
:)

Ich bin einfach mal davon ausgegangen: Villa 12M, Valdes 10M , Afellay 5M, Bojan 8M (13M muss man zahlen um ihn zurückzuholen, also hier -4M), Fontas 3M, JDS 3M.
S.Roberto (Leihe), Cuenca (Leihe evtl. Verkauf für ca. 5M) und evtl. Adriano für 10M. Bei Abidal und Muniesa läuft der Vertrag aus.

Also 46-56M wenn man unter diesen Bedingungen verkauft. Meiner Ansicht nach nicht allzu unrealistisch. Wenn Hummels auf den Wechsel drängt könnte man da vielleicht noch den Preis drücken. Aber Silva oder Hummels zu kriegen zu einem vernünftigen Preis wird sich wohl eher schwierig gestalten, da hast du vollkommen recht. Ich hoffe einfach, dass jemand kommt der die Defensive stabilisiert. So ein Hühnerhaufen will ich nur ungern nochmal sehen in de nächsten Saison :D