FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

#488960
Mühsam wrote:
Leute, ihr übertreibt. 9 Spieler aus la Masia in der Startelf. Dass ein Mascherano nach seiner Verletzung zur Meisterehrung wieder spielen darf ist auch völlig in Ordnung. Tello hatte letztes Spiel seinen Einsatz. Und das Xavi auch heute spielt ist doch auch normal zur Meisterehrung usw.

Ich nehme an hier ist keine Ironie enthalten.

Ich widerspreche trotzdem, Meisterehrung hin oder her. Es gibt wichtigeres, meinetwegen kann er Xavi&Co einwechseln, aber so nicht.
9 Spieler aus La Masia hätten wir auch mit Thiago, Bartra, Tello anstatt Cesc und Alexis statt Villa. Eigentlich sogar 10, denn Masche hätte ich auch erst eingewechselt eventuell.

Vor allem, dass Cesc wieder die falsche Neun spielt ist doch schlichtweg unfassbar. Soll das jetzt wirklich eine Option für die Zukunft sein oder was? Schade, dass Adriano nicht fit für die Position des IV ist. :P