FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

#488969

die pokalübergabe etc wurde zum glück auf meinem sender gezeigt. mann war das schön. die kleinen der spieler waren abartig süss, zum teil in den miniversionen der trikots ihrer väter :lol:

kurz zum spiel. pedro war extrem stark. sehr schade für montoya, dass er den 11er verursacht hat. er war sonst fehlerfrei, auch wenns hinten natürlich nicht gerade viel zu tun gab :lol: thiago hat mir nach seiner einwechlung für busquets auch gefallen, erst hat er ja auf der 6 gespielt, dachte erst das sei eine lehrmassname, damit er seine „legere spieleröffnung“ abtrainiert. als dann dos santos rein kam hab ich nicht mer durchgeblickt, thiago spielte dann höher und ein, zwei mal wieder etwas lässig. naja, kommt schon!

im allgemeinen natürlich nicht allzu viel einsatz, der gegner hat es heute aber auch nicht erfordert. das mit abstand schönste war dann natürlich die feier.

visca el barça!