FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

#488993
LionelMessi wrote:
Grandoli Newells Barca wrote:
Teleclub :barca:

Liga, cipa, CL, supercopa, manchmal sogar saisonvorbereitung und alles in HD, meist sogar auswahl zwischen de/fr/en/cat-kommentatoren. Dieses sportpaket gibt es so seit diesem jahr und es ist fantastisch! :cheer:

Klingt interessant, ist das so wie bei al jazeera das man für die Karte z.b 120 Euro bezahlt und die nach einem jahr abläuft?

al jazeera hat alles bis auf die Bundesliga und Premier League, (Seria A, La liga, Ligue 1,Cl,EL, die Pokalwettbewerbe so wie WM,EM und Freundschaftsspiele auch kleiner Ligen werden übertragen.

Auch von mir alles Gute barca_18

mein bruder hat das eingerichtet, daher bin ich nicht ganz sicher, wegen preisen und so. aber das ist so eine box (ähnlich wie ein digital TV empfänger) für den man dann einen gewissen betrag pro jahr / monat zahlt und dann etliche filme schauen und sender empfangen kann. wenn man dazu das „sportpaket“ aboniert, dann kann man eben auch die verschiedenen ligen und so weiter schauen. für HD zahlt man ein kleines bischen drauf, aber nicht viel. ist so ähnlich wie sky im grossen und ganzen.