Gerüchteküche (Neuzugänge)

#489020
Anonym

Ich sage, dass man ihn im Tausch für Silva und 15-20 Mio. zu PSG lassen soll. Schaut euch doch einfach das Spiel gestern gegen Valladolid an: Montoya (bis auf den Black-Out in der 89. min) defensiv sehr stark(auch wenns nur Valladolid war und man schon Meister war). Dies hatte zur Folge, dass Pedro deutlich weniger defensiv arbeiten musste und so(wie zu alten Zeiten) mehr die Räume hinter der Abwehr suchte bzw. dem Spiel eine gewisse Tiefe und Dynamik verliehen hatte. Auf der anderen Seite haben Villa und Iniesta gut abgesichert, wenn Alba nach vorne ging und so konnte Valladolid nie richtig kontern.
Zu den Transfers allgemein:Ich würde folgendes machen im Sommer:
Out: JDS(3Mio.)
Fontas(2-3 Mio.)
Valdes(12 Mio.)
Villa(11-14 Mio.)
Affelay(6-7 Mio.)
Bojan(ca. 7 Mio.)
Alves(25 Mio.)
Bartra(Leihe)

IN: Neymar(50 Mio.(scheint ja sicher zu sein))
Silva(Alves plus 15-20 Mio.)
Reina (12 Mio.) oder Courtois(20 Mio.)

Vertragsverlängerungen:
Thiago
Montoya
Bartra
Sergi Roberto
Rafinha
Piqué
Busquets
Iniesta
Adriano
Abidal