Gerüchteküche (Neuzugänge)

#489039
Herox
Teilnehmer
Quote:
War es bloß ein Zufall, dass Pedro gestern (mit Montoya hinter sich) wie ausgewechselt gespielt hat?

Ich werfe mal noch eine Frage in den Raum : Lag es vielleicht auch am Fehlen von Messi?

Quote:
Ich habe ihn nie als DEN Sündenbock dargestellt, aber ich bin absolut der Meinung, dass ein Schlussstrich gezogen werden muss.

Volle Zustimmung :) wir können und dürfen Alves nicht als den Sündenbock darstellen. Ein einziger Spieler kann nicht für den Misserfolg verantwortlich sein. Er hatte sicherlich auch Fehler und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in dieser Saison so gescheitert sind.
Ich glaube nicht, dass wir in dieser Saison mit einem Montoya erfolgreicher gewesen wären. Das Kollektiv ist nicht auf der Höhe. Man muss Alves Respekt zollen, aber langsam sollte Platz für die Jüngeren gemacht werden.
Und die Sache mit dem Flanken ; ich glaube, dass das zu einem Markenzeichen geworden ist (im Hinblick auf Alves) :P