Neymar Jr.

#489055
Mühsam wrote:
Barca_undso wrote:
Barça soll wohl nur 20 Mio geboten haben, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hätte.. wird ja immer lustiger. :D

Entscheidend ist doch was Neymar will. Wenn er Barca zugesagt hat und nur zu Barca will dann können ja MC oder Real 1 Milliarde bieten und es bringt nix. Wenn also dies der Fall wäre ist doch klar dass man anfangs wenig bietet. Bald läuft sein Vertrag aus und die Eigentümer von Neymar müssen unbedingt Kasse machen, irgendwann nehmen die auch Peanuts statt nix. Ist halt jetzt ein Pokerspiel.

Aber wenn die Parteien so weit auseinanderliegen, kann ich mir eine Einigung nicht vorstellen. Andererseits hast du natürlich Recht, Santos steht unter Druck, Neymar loszuwerden. Nur ohne die Unterschrift des Spielers fließt kein Geld in die Kasse.

Dass Barça so niedrig ansetzt, ist ein gutes strategisches Vorgehen. Santos wird bestimmt nicht mit leeren Händen dastehen wollen.