FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

#489061
Simon
Teilnehmer

Montoya wurde doch auch schon in Classicos eingesetzt, Beispiel 2-2 vom Oktober 2012, nachdem Alves verletzt raus musste. Soweit ich mich erinnern kann, war er bärenstark und hat Ronaldo fast gänzlich aus dem Spiel genommen. Dazu noch kurz vor dem Ende einen Hammerschuss an die Latte. Lediglich beim Ausgleich durch CR stand er nicht gut, Ronaldo wurde aber mit einem Traumpass in Szene gesetzt.

Egal wann er spielte, er hat mich immer überzeugt. Alves die Saison leider nicht mehr. Hoffe er findet zu seiner früheren Form zurück, da war er wirklich Weltklasse. Montoya hat in seinen wenigen Einsätzen gezeigt, dass er Alves 1vs1 ersetzten kann und er keine Schwächung der Mannschaft darstellt. Falls Alves bleibt, hoffe ich dass er die Leistungen vergangener Tage wieder erreicht, ansonsten tut ihm einen Konkurrenzkampf sicher gut. Das steigert vielleicht wieder seine Form wenn er sich für Einsatzzeiten empfehlen muss.