Tito Vilanova

#489067
GildoPinto1996
Teilnehmer

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-pech-f%C3%BCr-city-barcelona-will-pellegrini-093026302.html;_ylt=AjfzJE059lxOP.tJqgz_op4BhIt4;_ylu=X3oDMTRyYWZhZ2Z0BG1pdANUb3AgU3RvcmllcyBNaXhlZCBGb290YmFsbCB0cmFuc2ZlcgRwa2cDMWIwMjE0NjgtZDM2MC0zMzE0LWI4YTctNmEyMzhhZTg1NTYxBHBvcwM1BHNlYwNNZWRpYUJMaXN0TWl4ZWRMUENBVGVtcAR2ZXIDYTMwZDI4YjEtYmM4Zi0xMWUyLWI1YzctZDI1Zjc5YzQ5N2Nk;_ylg=X3oDMTJuYXJrM2ZqBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDBHBzdGNhdANmdcOfYmFsbHxtZWhyfHRyYW5zZmVycwRwdANzZWN0aW9ucwR0ZXN0A2NvbnRyb2xfdGFncw–;_ylv=3

habe dies hier gelesen und dachte, er wäre tatsächlich eine gute alternative für tito falls sein gesundheitszustand verschlechtert (was ich ihm natürlich nicht wünsche) denn sogar pep guardiola sagte, er sei ein großartiger trainer und habe viel von ihm gelernt (z.b. die defensivaufgabe bei einer 4er kette). was denkt ihr davon ?