FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

#489119
Anonym

Soo, dann würde ich das mal so festhalten: Ray Charles gewinnt, wenn Thiago von den Einsatzzeiten her mindestens auf Platz 3 aller Mittelfeldspieler (derzeit Xavi, Iniesta, Busquets, Song, Cesc, dos Santos, Sergi Roberto, Rafinha und eben Thiago) steht. Mühsam gewinnt demzufolge, wenn mindestens 3 Spieler mehr Einsatzzeit haben als Thiago.

Gezählt werden die Spielminuten. Bei gleicher Spielminutenanzahl, zählt die Anzahl der Spiele, in denen die Spieler von Beginn an eingesetzt wurden. Sollte diese gleich sein, teilen sich die Spieler den Platz. Verletzungen und Sperren werden in keinster Weise berücksichtigt.

Ein Wetteinsatz ist schwer zu bestimmen, da wir keinen persönlichen Kontakt haben. Möchtet ihr einen materiellen Einsatz? Ansonsten würde ich sagen, dass der Verlierer sich weiblich schminken muss und ein Bild davon hier hochlädt :)

Nachtrag: Natürlich zählen nur Pflichtspiele, heißt: Champions League, La Liga, Copa del Rey, Supercopa