#10 – Lionel Messi

#489164
bruce83
Teilnehmer
Mühsam wrote:
bruce83 wrote:
Bin mal gespannt was Messi dazu sagt!! Und ich denke Pep wird sich bestimmt auch noch darüber äußern, mal sehen was dabei rasu kommt :)

Glaube nicht dass Messi das jetzt groß interessiert weil es das Buch jetzt auf deutsch gibt. Das Buch ist doch eigentlich eine olle Kamelle, schon November 2012 erschienen und hat niemand sonderlich aufgeregt. Nur ist Guardiola auch dadurch eher in nicht so guter Erinnerung bei Barca. Gab dann ja angeblich auch mal ein Hausverbot und seine Erklärung, dass er nie mehr zu Barca zurück kehren wird.
Jedenfalls sind solche Pseudo-Biographien eher peinlich für einen jungen Trainer der erst eine Mannschaft trainiert hat und erst kurz von Barca weg ist. Also wenn er das Ganze autorisiert hat.

Ah ok :) Dann unterhalten wir uns lieber wieder um das Murmeltier (Neymar) :)