#10 – Lionel Messi

#489174
Xavilla67
Teilnehmer
Molero wrote:
Du brauchst dir ja nur die Umarmungen von früher anschauen, da haben sie sich nicht vorher die Hand gegeben und dann umarmt, da flog Messi sofort in Pep’s Arme.

Dieser teil des Textes macht mich irgendwie traurig :(
ich meine es ist echt schade dass anscheinend das Verhältnis zwischen den beiden so beeinflusst war :/

Ich kann mir keinen der beiden irgendwie als „bösen“ vorstellen wobei es mich auch irgendwie nicht ganz überzeugt, dass Messi den anderen Stürmern so gegenüber sein soll – also ich meine desöfteren sieht man kleine streitigkeiten auf dem platz oder wie messi villa anschreit , nach einer vertagenen chance aber ich meine solche szenen (leider früher öfter) erleben wir doch heute auch noch häufig

[attachment=173]MessiVilla.jpg[/attachment]

naja, um ehrlich zu sein beschäftigt mich messi abseits des platzes weniger als viele andere unserer Spieler, kann auch daran liegen dass ich mich nicht direkt dazu äußern kann – bin zwigespalten