Neymar Jr.

#489250
bruce83
Teilnehmer
Maximus wrote:
bruce83 wrote:
Habe gerade gelesen das Neymar seinen Club Santos gesagt hat der er diesen Sommer nach Barcelona wechseln möchte! :)

Raul Sanllehí ist wieder aus Brasilien abgereist, nachdem Santos eine 23-Millionen-Offerte abgelehnt hat. Sieht so aus, als ob Santos ein bisschen Preistreiberei veranstalten möchte. Ich hoffe inständigst, dass wir da nicht mitmachen. Kann ja nicht sein, dass wir uns wegen der Wundertüte Neymar so ins Zeug legen und gleichzeitig die IV, die eigentliche Baustelle im Kader, vernachlässigen (was sich immer mehr abzuzeichnen scheint).

@Mühsam
Ich finde die Messi-Verletzung ohnehin etwas obskur. Zuerst muss er ran, obwohl augenscheinlich nicht fit, dann ist er überhaupt nicht mehr einsatzfähig, kann aber plötzlich zum Nationalteam reisen.

Man möchte ihn nur extrem Gewinneinbringend verkaufen, aber die sollen sich endlich mal zufrieden geben, sonst geht er nächstes Jah ablösefrei und sie haben garnichts erreicht!

Zu Messi: Muss ja nicht sein das er Spielt, vielleicht soller nur als Maskottchen dienen um die Manschaft zu pushen das er ja Capitano ist :) Ansonsten wird es wohl hinterher schwierig zu erklären sein, wie er angeblich Verletzt für die N11 aufläuft :huh: