Ein Zeichen setzen

#489334
Johann wrote:
Ich werde in einer Reisegruppe zum letzten Saisonspiel gegen Malaga reisen. Werde durch das Stadion und Museum geführt (habe ich zwar schon mehrmals gesehen, aber es wird meiner Seele gut tun). Mit an Board, Hans Krankl, ehem. Österreichischer Teamchef und Ex-Barcelona-Spieler.
Wenn es etwas Besonderes zu berichten gibt, werde ich das hier tun! Versprochen!
Wenn es die falsche Rubrik war, bitte um Gnade, bin noch ein Board-Greenhorn!

Oh Mann, kannst du ihn um ein Foto aus seiner Barcelona-Zeit mit Autogramm bitten? Ich kenne in Barcelona eine Kneipe, die hat überall an den Wänden Fotos mit Autogrammen der Spieler, bis zurück zu Cruyff, nur Krankl habe ich nicht entdeckt. Als ich mich als Österreicherin zu erkennen gab, hat der Chef gesagt: Oh Krankl, guter Mann. Das wäre es doch wert, ihm ein solches Foto das nächste Mal zu überbringen. Das Restaurant heißt übrigens Don Fernando und ist in einer Seitenstraße der Rambla bei der Metrostation Liceu. Ich hab ihn mal auf FB deswegen angeschrieben, aber er hat sich nicht gemeldet, wahrscheinlich wars auch eine falsche Identität.