Neymar Jr.

#489336
Anonym
Spongebob wrote:
Offensiv mach ich mir nur wenige Sorgen, aber defensiv muss sich Tito etwas einfallen lassen. Mit 21 Jahren sollte Neymar aber durchaus lernfähig sein. Man braucht keine große muskulöse Statur, um defensiv zu überzeugen, sondern eher Ausdauer, Schnelligkeit, Antizipation und Beharrlichkeit. Drei dieser Tugenden bringt Neymar mit Sicherheit mit.

Natürlich kann auch ein Neymar das lernen. Problem könnte sein, in his mind ist er ja schon ein Superstar. Er müsste sein bisheriges Spiel völlig umstellen. Und einen Neymar bis zur eigenen Torauslinie rennen und grätschen zu sehen mal schauen. Die Frage ist halt dann auch wie viel von seinen Stärken werden ihm durch solche möglichen Zusatzbeschäftigungen genommen. Bin gespannt, jedenfalls wird Barca zwei „freigestellte“ Spieler mit Messi und Neymar nicht vertragen.