Neymar Jr.

#489346
Kalelarga82
Teilnehmer

Wir müssen unserem Spiel in der Offensive eine neue Dimension geben. Deswegen erhoffe ich mir sehr viel von Neymar. Die Abwehrreihen des Gegers zu knacken, wird von Jahr zu Jahr schwerer.
Da würde uns kein Rooney helfen der zwar technisch ok ist aber einfach kein dribbler ist. Er würde gegen eine Wand laufen wenn die gegnerische Abwehr steht.
Dribbelstarke Spieler wie Aguero oder Suarez waren meine Ansicht die Typen die mit einem trickreichen Dribbling in den Sechzehner stossen könnten und für Gefahr sorgen würden (vom Flügel aus).
Mit der Verpflichtung von Alexis hatte man diese angesprochenen Aspekte erwartet aber es kam leider nicht so..

Ich denke und ich hoffe Neymar hat den einen oder anderen Trick drauf die Abwehr des Gegners auszuschalten. Ich hoffe auf einen unberechenbaren Stürmer der sich seine Chancen auch „selber erarbeiten kann“ ala Messi. Von Alexis und Pedro sieht man so etwas eher selten. Sie sind halt Knallharte Arbeiter und reissen sich für das Team auf und für Messi.

Ich wünsche mir so sehr das die Messi-Abhängigkeit aufhören wird und das Neymar es vielleicht schaffen könnte. Vielleicht nicht in der ersten Saison aber ich gebe ihm Zeit genauso wie mit Sanchez…