Gerüchteküche (Neuzugänge)

#489424

Ja, die Torwartposition ist in der Tat sehr spannend. Ich rechne auch nicht mit einer ganz großen Lösung, aber das war uns wohl allen von Anfang an bewusst.
Das geht sich halt vorne und hinten nicht aus mit dem Transferbudget wenn man hier einen wirklichen Kracher holen möchte, zudem sind diese sehr rar gesät.

Für mich ist die Position des IV jetzt einmal sehr wichtig, vor allem dass da mal ein physisch starker und großer+kopfballstarker Spieler kommt. Schön und gut wenn man meint die Leistung der Bayern war im Finale nicht überragend und mit 90 Minuten Pressing hätten sie kaum eine Chance gehabt. Aber ganz ehrlich, die Bayern brauchen doch nur 4-5 hohe Bälle in unseren Strafraum schlagen und es klingelt 2-3 mal. Um ehrlich zu sein haben die Bayern auch nicht viel mehr gegen uns gemacht, betrachte ich jetzt mal nur ihr Offensivspiel.

Mein absoluter Wunschkanditat wäre Kompany, ich glaube der könnte uns wirklich weiterhelfen, aber das hat sich wohl schon erledigt. Thiago Silva oder Hummels sind auch raus und Luiz wohl ebenso.
Ich weiß nicht was Barca da jetzt aus dem Hut zaubern möchte, sollte es jedenfalls so sein, dass Adriano wirklich zu einem IV umfunktioniert wird, dann bin ich sprachlos.
Ich denke zwar, dass Masche uns enorm gut tut und auch Pique stärker macht, aber er kann natürlich unsere Probleme bei hohen Bällen auch nicht lösen.

Übrigens verstehe ich nicht was Barca mit Reina möchte. Ich würde mich zwar durchaus als Fan von ihm bezeichnen (vor allem während der WM 2010), aber der patzt doch andauernd seit 2 Jahren. Da sind echt katastrophale Fehler dabei, die diese Saison zudem noch am laufenden Fließband kamen.