Neymar Jr.

#489428
Anonym
Grandoli Newells Barca wrote:
Barca10 wrote:
Ich höre schon die Neymar Rufe im Camp Nou :) Ich freue mich wahnsinnig auf ihn und denke er wird es seien Hatern und Kritikern allen zeigen, ein brillanter Fussballer. Wenn er und Messi nur annähernd so gut harmonieren wie ich es vermute dann gute Nacht Europa ;) Natürlich müsste die Defensive sowie das taktische noch stimmen :)

ich glaube nicht, dass er diese erwartungen sofort erfüllen kann :lol: ich erwarte von ihm noch kein torfestival oder dribblings über den halben platz. er ist ja sogar in der brasilianischen liga seit ~7 spielen ohne torerfolg, da erwarte ich keinen 2. messi, wäre neymar gegenüber sicher nicht fair ;) ich denke wir können uns auf diesen transfer sehr freuen, wenn wir das erwarten, was wir bekommen: ein junges brasilianisches supertalent. keinen gestandenen star, der uns vom ersten tag weg tore am fliessband bringen und das camp nou verzaubern kann :)

Damit meinte ich nicht, dass er sofort einschlägt sondern vielmehr langfristig gesehen. Wenn er sich so weiterentwickelt wie man sich es vorstellt kann man schon berechtigte Hoffnungen haben, dass Neymar-Rufe durchs Camp Nou schallen :D Die Anlagen um diese Vorrausetzungen zu erfüllen besitz er allemal. Ich erwarte auch nicht, dass er den Messi macht und ich bin mir auch bewusst, dass man ihm Zeit geben sollte sich einzuleben bzw. einzuspielen. Aber mit Spielern wie Messi, Iniesta und co. an seiner Seite kann man sich fast nur verbessern ;) Ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass er auf seine eigne Art und Weise Barca und seine Fans enorm begeistern kann! :barca: