Gerüchteküche (Neuzugänge)

#489429
barca14
Teilnehmer

„Mein absoluter Wunschkanditat wäre Kompany, ich glaube der könnte uns wirklich weiterhelfen, aber das hat sich wohl schon erledigt. Thiago Silva oder Hummels sind auch raus und Luiz wohl ebenso.
Ich weiß nicht was Barca da jetzt aus dem Hut zaubern möchte, sollte es jedenfalls so sein, dass Adriano wirklich zu einem IV umfunktioniert wird, dann bin ich sprachlos.
Ich denke zwar, dass Masche uns enorm gut tut und auch Pique stärker macht, aber er kann natürlich unsere Probleme bei hohen Bällen auch nicht lösen.“

Ich glaube nicht dass barca so einfach aufgibt nur weil psg, city oder bvb nein gesagt haben. Arsenal wollte fabregas auch nicht gehen lassen. Es kommt auf den spieler drauf an. Wenn er wechseln möchte dann wird man schon eine lösung finden. Und hummels hat nur gesagt dass es bisher keine verhandlungen gegeben hatte. Barca versucht es zuerst bei t.silva. Sollten sie ihn wirklich nicht bekommen dann werden sie mit hummels verhandeln und er könnte seine meinung ändern.