Gerüchteküche (Neuzugänge)

#489445
Anonym
barca14 wrote:
Ich glaube das geld sollte uns schon reichen für silva und einen torhüter. Barca hat ein transferbudget von 50 mio + verkäufe:
valdes ca 13 mil
villa ca. 13 mil
Affelay ca. 5 mil
Dos santos ca. 4 mil
Fontas ca. 3 mil
Bojan 7 mil. (bei bojan bin ich mir nicht sicher aber einige user haben geschrieben dass man für ihn noch 7 mil bekommt)
=ca 95 milionen die man ausgeben kann.

Neymar hat man jetzt angeblich für 28 mio verpflichtet (55% 15 mio).

95
-28 mil (neymar)
-40 mil (t.silva)
-20 mil (guter TW)
=7 milionen

Barca muss einfach einen weltklasse Verteidiger holen. Adriano will ich da nicht sehen. sollte psg die 40 mil. Nicht annehmen, kann man es auch mit alves + 20 mil versuchen.

Naja, ein wenig zu optimistisch gerechnet für mich. :)

Valdes 8 Millionen (für 8 kann er gehen, er will ablösefrei)
Villa 10 (man will ihn unbedingt verkaufen, seine Leistungen sind bemerkt worden, Arsenal hat schon abgewunken)
Affelay 3 (für 3 kann er gehen)
Dos Santos ? 1-2 (kein Verein zahlt 4 Millionen)
Fontas ? 1 (optimistisch, der sitzt selbst bei Mallorca zwischen Bank und Tribüne)
Bojan – 8 ( Milan hat 3 Millionen geboten, 13 Millionen muss man AS Rom zahlen)

Macht 15 Millionen plus. Für Neymar wird man insgesamt 50 Millionen zahlen müssen, denn 55 % reichen nicht.

Lassen wir es mal ganz optimistisch 20 Millionen sein die dann noch für IV und TW zur Verfügung stehen. Dafür gibt es keine Weltklasseleute. Tito hat ja angeblich schon gesagt, entweder T.Silva oder keinen und Adriano rückt in die IV. Die 20 Millionen wird man dann auch brauchen für einen mittelmäßigen TW.

Also, die ganze Hoffnung liegt auf Neymar. Der muss einfach Wunderdinge vollbringen. :)