FC Bayern München

#489487
Anonym

Bin ja wahrlich kein Freund der Bayern. Aber ich muss sagen die machen vieles richtig. Zu Zeit sind sie schon die wohl stärkste Mannschaft der Welt (ja ich weiß immer mal langsam) und sie machen weiter mit Veränderungen, sprich neue Reizpunkte schaffen. Götze kommt, Lewandowski kommt, neuer Trainer mit Guardiola. Das ist es was Barca so gar nicht kann wenn man auf dem Zenit des Erfolges steht. Vielleicht fehlt Barca auch einfach mal ein Mann der Klartext spricht. Immer alles gut und schön auch wenn man gegen Bayern 0:7 verliert. Also ich meine so einen Typen wie Sammer auch wenn ich den für einen Kotzbrocken halte (sorry Bayern-Fans), aber der mahnt und mahnt und treibt an auch wenn Bayern alles gewinnt. Sogar ihr Oberhäuptling Hoeneß sagt das ganz direkt, dass die Mannschaft seit Wochen nur Schei… spielt sinngemäß, obwohl sie praktisch alle Spiele gewonnen hat. So was von Rosell? Was hat der eigentlich gesagt nach der Blamage gegen die Bayern?