FC Bayern München

#489499
Anonym
Kalelarga82 wrote:
Ich denke Tito, oder egal wer demnächst Trainer ist sollten in Zukunft alle Potentiale aus dem Barca Kader schöpfen und man sollte „Eier“ zeigen und auch mal Legenden oder erfahrenen Spielern auf die Füsse treten…
Ich hoffe auf einen frischen Wind in unseren Mannschaftskader !!!!

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass dies Tito noch umsetzen kann. Der ist schon ewig mit den Spielern zusammen. Dafür fehlt im jetzt die Kraft und dann auch die Autorität. Man stelle sich vor, er lässt Messi mal draußen, also einen gesunden Messi. Er traut sich ja nicht Messi mal auszuwechseln. Nein, dafür bräuchte es einen neuen Trainer, der völlig unvoreingenommen ist.

Zu Sammer und den Bayern noch mal. Ich bin gespannt wie Guardiola mit dem Rumpelstilzchen Sammer auskommen wird. Guardiola ist es nicht gewohnt, dass ein Manager oder Sportvorstand ständig auf der Bank rumturnt und beim Training im Weg steht. Könnte spannend werden. Vor allem wenn der Erfolg sich nicht gleich einstellt.