Barçawelt-Stammtisch

#489542
Spongebob wrote:
Joker wrote:
Österreich hat eine eigene Liga???

Es ist noch ein Strafantrag eingegangen, diesmal gegen Joker. Wir werden beide Straftaten zusammen abhandeln, weil sie in einem engen Zusammenhang stehen.

Das ist unbedingt notwendig! Ansonsten müssten Johann und ich uns an den Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Brüssel wenden. Und das würden wir – den anderen netten und Österreich freundlich gesinnten Barça-Welt-Mitgliedern gegenüber – ungern und nur als letzten Schritt sehen. Und ja, Joker, wir haben eine Bundesliga, aus der sich gerade die deutschen Clubs gerne bedienen! Was bitte wäre die deutsche Bundesliga ohne unsere Österreicher Alaba, Fuchs, Arnautovic und Co? Wobei von Letzterem sogar die deutsche Executive eifrig gesponsert wird!! Ich fordere die Administratoren hiermit auf, gegen die von Mühsam in einem früheren Statement geforderte Quotenregelung für Österreich massiv einzuschreiten. Außerdem mache ich noch darauf aufmerksam, dass der zwischen Österreich und Deutschland im Sommer 1978 geschlossene „Vertrag von Cordoba“ der inhaltlich besagt, dass Österreich als Wiedergutmachung 35 Jahre lang der Punktelieferant für die deutsche Nationalelf wird, am 21. Juni 2013 ausläuft und nicht verlängert wird.